Selbsthilfewerkstatt

Calvisiusstraße 44, 04177 Leipzig

Tel.: 0151 7080 3408

Dienstag bis Freitag 11 – 19 Uhr

Samstag 11 – 16 Uhr

Bei Fragen bitte anrufen. Bitte keine Mails schicken.

In meiner Werkstatt habe ich für alle Platz, die selbst ihr Rad reparieren wollen, auch wenn sie nicht genau wissen wie es geht, oder es zu Hause an Werkzeug oder einfach an Motivation und Lust alleine zu schrauben mangelt.

Es kann vom Schräubchen, Teile reparieren oder tauschen, über Schweißarbeiten, bis hin zum kompletten Umbau mit neuer Lackierung alles gemacht werden.
Gerne helfe ich bei Problemen und Fragen.
Ich habe eine umfassendes Lager mit allen möglichen Ersatzteilen und falls doch was nicht da ist, kann ich es schnell bestellen.

Schrauben kostet pro halbe Stunde 4,-€, jede volle Stunde 7,50€.

Gruß,
Mathias Wilk