Info

Mathias ist im Juni verstorben.

Die Werkstatt muß nun geräumt werden. Wir verkaufen die Restbestände im privaten Zweite-Hand-Verkauf ohne Garantie, ohne Rücknahme. Besuche zur Besichtigung der Bestände Mittwoch bis Samstag von 15 bis 19 Uhr.

Wir sind auch bei Ebay-Kleinanzeigen unter Werkstatt Leipzig zu finden.

Adresse der Werkstatt:

Calvisiusstraße 44, 04177 Leipzig, das Eckhaus zur Merseburger. Die Klingel unten rechts Wilk / Mädzulat mit dem Fahrradzeichen davor.

6 Replies to “Info”

      1. Hallo Anett. Kannst du sagen wo Mathias bestattet worden ist? Würde mich gern verabschieden. LG Julia

  1. Schade, er war ein sehr interessanter Mensch, eine richtige Persönlichkeit. Und was das Fachliche angeht, so hat es Spaß gemacht, bei ihm etwas zu lernen. Ruhe in Frieden.

    Michael

  2. Ein ehrlicher, hilfsbereiter und angenehm direkter Mensch ist uns leider verloren gegangen, warum so jung weiß ich leider nicht. Mein Diamantfahrrad, welches dank Ihm sogar nach einem Rahmenbruch wieder zum Laufen gebracht wurde, ist immernoch stets einsatzbereit.

    Auch von mir herzliches Beileid und danke für die Hilfen,

    R.L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s